Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz:

Am Dienstag, 05.05.2015, um 22:20 Uhr, meldete ein 42jähriger Tölzer bei der Polizei, dass seinem Kumpel, einem 43jährigen Gaißacher, am Moraltpark von einem unbekannten Täter eine Flasche über den Kopf gezogen wurde.
Der 43jährige Gaißacher erlitt hierbei eine Kopfplatzwunde.

Er kam mit dem Rettungswagen ins Tölzer Krankenhaus, wo die Kopfplatzwunde ärztlich versorgt wurde.

Bei dem unbekannten Täter soll es sich um einen kurzhaarigen Mann gehandelt haben.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz