Bad Tölz

Diebstahl einer Geldbörse auf dem Woodstock Fest in Wolfsöd

Ein 31-jähriger Waakirchner befand sich am Sonntag, 26.04.2015 um 02:00 Uhr auf dem Woodstock Fest in Wolfsöd (Wackersberg.)
Seinen Geldbeutel verstaute der Festbesucher in seiner Jacke, welche er hinter der Bar ablegte.
Als er das Fest gegen 05:00 Uhr verlassen wollte, musste er feststellen, dass seine Jacke, samt Geldbörse von einem bisher unbekannten Täter entwendet wurde.
Die Jacke wurde am folgenden Tag im Fest-Stadl aufgefunden, die Geldbörse samt diversen Papieren, befand sich nicht mehr in der Jacke.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 50.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz