Bad Tölz

Verhütete Trunkenheitsfahrt in Bad Tölz

Am Montag, 04.05.2015 gegen 00:40 Uhr stellte eine Streife der Polizeiinspektion Bad Tölz, auf dem Parkplatz in der Säggasse einen Pkw Opel Astra fest, dessen Rücklichter leuchteten.
Eine Kontrolle des Pkw’s ergab, dass der Halter des Fahrzeugs, ein 30-jähriger Mann aus Oberhaching, welcher auf dem Fahrersitz saß, angeblich im Auto schlafen wollte, bis seine Freunde kommen.
Bei der Kontrolle zog der Oberhachinger den Pkw-Schlüssel ab und legte ihn auf den Beifahrersitz.
Ein von den Beamten durchgeführter freiwilliger Alkotest ergab einen Wert von Wert von über 1,5 Promille.
Der Pkw wurde von den Beamten versperrt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz