Bad Tölz

Gef. Körperverletzung am 02.05.15:

Zwischen einem 42jähr. Tölzer und seiner 37jähr. Freundin kam es am Abend gegen 21.45 Uhr in der Wohnung der Geschädigten zu einem Streit. In diesem Verlauf packte der alkoholisierte Tölzer einen Stuhl und drängte damit seine Freundin in eine Ecke der Küche. Dabei traf er die mit einem Stuhlbein leicht am Kopf. Die Geschädigte wollte daraufhin mit einem Telefon einen Bekannte zur Hilfe rufen, woraufhin das Telefon aus der Hand geschlagen wurde, weiterhin wurde sie zu Boden gestoßen. Dort kam es nochmal zu Handgreiflichkeiten. Danach konnte die Geschädigte zum Nachbarn flüchten, der die Polizei verständigte. Bei Eintreffen war der Angreifer nicht mehr in der Wohnung. Die GS verweigerte trotz Schmerzen im Gesichtsbereich jegliche ärztliche Behandlung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz