Bad Tölz

Tödlicher Verkehrsunfall auf der S 2072 bei Bad Tölz

Am 01.05.2015 um 20:05 Uhr befuhr ein 63-jähriger Regensburger die S 2072 von Norden kommend in Richtung Bad Tölz.

Nach einer langgezogenen Kurve kurz nach der Abfahrt Hechenberg kam er mit seinem Fiat nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Unfallfahrer, der sich alleine in dem PKW befand, verunglückte hierbei tödlich. Der Fiat wurde total beschädigt; Schaden ca. 3000 Euro.

Die Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist noch unklar. Aus diesem Grund wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Die Feuerwehren aus Ellbach, Geretsried, Hechenberg und Manhartshofen waren in Einsatz und sperrten die Staatsstraße für ca. 3 Stunden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz