Bad Tölz

Diebstahl / Einbruch

Am 08.05.2008 in der Zeit von 01:30 Uhr bis 8:30 Uhr wurde in einer Pizzeria in Bad Tölz, Lenggrieser Straße eingebrochen.
Ein unbekannter Täter hebelte mit einem Werkzeug ein Fenster an der Ostseite zu einem Küchennebenraum auf und konnte so in das Lokal gelangen. Dort durchsuchte er nahezu alle Schubläden. Aus einer nicht versperrten Schublade wurde ein Bedienungsgeldbeutel, ein an der Theke stehendes Sparschwein und 2 Schlüssel für einen Schaukasten entwendet.
Der unbekannte Täter verließ auf dem Einstiegsweg wieder die Gaststätte.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz