Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletzter Pkw-Fahrerin:

Am Feitag, 24.04., gegen ca. 16.oo Uhr war eine 20jährige Geretsriederin mit ihrem VW Polo auf der S 2072 von Einöd kommend unterwegs in Richtung Bad Tölz. Etwa auf Höhe Roßwies kam die junge Fahrerin aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr dort noch ca. 30 Meter weit Jungholz und blieb schließlich an einem Baum stehen.
Ein Paketzusteller machte die Mitteilerin auf den verunfallten Pkw aufmerksam, fuhr anschließend jedoch weiter.
Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen bei dem Unfall und wurde vom BRK ins Krankenhaus Tölz verbracht.
Die alarmierte Feuerwehr aus Ellbach musste einige Bäume umschneiden, damit der verunfallte Pkw geborgen werden konnte.

Möglicherweise kann der o.a. Paketzusteller Angaben zum Unfallhergang machen, es wird daher gebeten, daß sich dieser bei der PI Bad Tölz melden soll!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz