Bad Tölz

Exhibitionistische Handlung in einen Waldstück bei Bad Tölz

Bad Tölz: In einem Waldstück bei Bad Tölz in der Nähe der Akeleistraße sahen mehrere Kinder am 22.04.2015 gegen 16:45 Uhr einen Mann sitzen, der dort sexuelle Handlungen an sich vollzog. Der Täter flüchtete von dort Richtung Umgehungsstraße.

Am 22.04.2015 gegen 16:45 Uhr befanden sich mehrere Kinder aus dem Raum Bad Tölz in einem Waldstück bei der Akeleistraße in Bad Tölz. Dort erkannten sie oberhalb von ihnen einen Mann, der sitzend an sich sexuelle Handlungen vollzog.

Im weiteren Verlauf flüchtete der Mann Richtung Umgehungsstraße und von dort weiter mit einem abgestellten Fahrrad.

Der Mann wird beschrieben als etwa 30 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Zur Tatzeit trug er ein weiß/blaues Fahrradtrikot

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Rufnummer 08041/76106-0


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz