Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bekleidungsgeschäft in Bad Tölz:

Ein 13jähriges Mädchen wurde am Dienstag, 21.04.2015, in einem Kaufhaus in der Marktstraße beobachtet wie es in eine Umkleidekabine ging. Dort wurde von draußen gehört, wie es die Diebstahlsicherung aufbrach.

Als sie das Geschäft verließ, wurde sie aufgehalten und in ihrer Tasche befanden sich zwei Oberteile sowie ein Schraubenzieher und eine Zange.


Der Beuteschaden betrug ca. 45,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz