Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz

In der Zeit vom 18.04.2015, 18.00 Uhr bis 19.04.2015, 11.00 Uhr wurden vier Pkws einer Tölzer Autofirma an der Demmeljochstraße beschädigt.
Die Fahrzeuge waren im Rahmen der Tölzer Autotage im Gelände der ehemaligen Flintkaserne in Bad Tölz ausgestellt. Alle vier Pkws, ein Ford Fiesta und drei Fahrzeuge der Marke Hyundai, waren in einer Reihe abgestellt und wurden von unbekannten Tätern am Kofferraum, an der Seitentüre und Motorhaube verkratzt worden.

Der Sachschaden wird mit ca. 2.000,-- Euro angegeben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz