Bad Tölz

Einbruch in Cafe

Bad Tölz: Erheblichen Sachschaden hinterließ ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch in Bad Tölz. In der Zeit von Freitag, gegen 00.30 Uhr den Morgenstunden versuchte der Einbrecher zunächst erfolglos die Eingangstüre eines Cafes in der Lenggrieser Straße, Isarkai, in Bad Tölz aufzuhebeln. Im Weiteren wurde ein Fenster aufgehebelt und die Kasse aufgebrochen. Beim Abtransport seiner flüssigen Beute, größere Anzahl von Spirituosenflaschen, zerriss dem Dieb offensichtlich sein Transportbehältnis und die gesamten Flaschen zerschellten am Boden. Es wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 4000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz