Bad Tölz

Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Am Mittwoch, 15.04.2015 gegen 16:00 Uhr parkte eine 29-jährige Frau aus Warngau ihren grauen Pkw VW Caddy in der Hindenburgstraße in
Bad Tölz, vor der Hauptpost.
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtet, wie ein Pkw beim Rangieren gegen die vordere Stoßstange des Caddys stieß und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen, ob der Halter, ein 77-jähriger Tölzer auch der verantwortliche Fahrer war muss noch geklärt werden.

Der Sachschaden an dem VW Caddy beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Weitere Zeugen, die ebenfalls Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Tölzer Polizei zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz