Bad Tölz

Diebstahl von Alt-Batterien in Bad Tölz

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 31.03.2015 bis Mittwoch, 15.04.2015 brach ein bisher unbekannter Täter mit einem Schlagwerkzeug das Schloss eines Kunststoffcontainers einer Reifen-Handels-Firma in der Bockschützstraße in Bad Tölz auf und entwendete aus diesem Auto-Alt-Batterien.
Der Container war mit einer massiven Kette und einem Vorhängeschloss abgesperrt und sollte am 15.04.2015 geleert werden, da er bereits am 31.03.2015 fast voll war.

Da der Container am nördlichen Werkstattbereich steht und von dort, über den öffentlichen Parkplatz ein Einladen der Batterien, sowie der Abtransport möglich war, erhofft sich die Tölzer Polizei (08041-76106-0) Hinweise von Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz