Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 01.04.2015 um 08.50 Uhr fuhr eine 24jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Saab in Arzbach auf der Staatsstraße 2072 von Steinbach kommend in Richtung Schlegldorf.
An einer Engstelle kam sie von der rechten Straßenseite ab und touchierte mit der linken Fahrzeugseite das Heck eines entgegenkommenden Lkw MAN, der von einem 48jährigen Mann aus Adelshofen gelenkt wurde.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Am Lkw war kein Sachschaden erkennbar.
Am Pkw Saab entstand leichter Sachschaden an der linken Seite. An dem Fahrzeug waren trotz Schneematsch keine Winterreifen montiert, diesbezüglich erwartet die Unfallverursacherin ein Bußgeldbescheid.

Sachschaden entstand in Höhe von 1.500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz