Bad Tölz

Verhinderung Trunkenheitsfahrt in Bad Tölz:

Am Donnerstag, 26.03.2015, um 00:10 Uhr, wurde im Rahmen einer Streifenfahrt in der Eichmühlstraße ein 40jähriger Tölzer, der in seinem Pkw saß, kontrolliert.

Hierbei stellen die Polizeibeamten zwei Flaschen Wein im Auto und Alkoholgeruch beim Tölzer fest.

Ein durchgeführter Alkotest erbrachte einen Promillewert von über 1,90.
Der Mann gab an, den Alkohol erst konsumiert zu haben, nachdem er sein Fahrzeug abgestellt hatte.
Dies war glaubhaft, da die Motorhaube und der Auspuff vollständig abgekühlt waren.

Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz