Bad Tölz

Ladendieb flüchtet

Bad Tölz: Die Diebstahlsicherung an einem kosmetischen Produkt, Wimperntusche im Wert von ca. 10.-, wurde einem Langfinger am Freitag, 20.03.15, gegen 17.15 Uhr, zum Verhängnis. Die Alarmanlage eines Drogeriemarkts an der Albert-Schäffenacker-Straße schlug an, als der bislang unbekannte Mann das Geschäft verlassen wollte. Von einer Angestellten wurde er daraufhin angesprochen und ins Büro gebeten. Der Mitarbeiterin drückte er daraufhin die zuvor entwendete Ware in die Hand und flüchtete zu Fuß in Richtung Bundesstraße 472. Der Mann ist ca. 45 Jahre alt, hat eine Glatze, er ist auffällig tätowiert und trug eine braune Lederjacke. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz