Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 19.03.2015 von 07.45 Uhr bis 13.05 Uhr parkte ein 18jähriger Tölzer den Pkw BMW in Bad Tölz in der Arndtstraße.
Während dieser Zeit wurde der Pkw, der quer zur Fahrbahn auf einem Privatstellplatz geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.
Aufgrund der Dellen und tiefen Kratzer auf der Motorhaube kann davon ausgegangen werden, dass ein größeres Fahrzeug, evtl. ein Lkw mit Hänger als Verursacher in Frage kommt. Das Fahrzeug dürfte dort rangiert oder gewendet haben. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz