Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz

Am 18.03.15, zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr hatte ein 33jähriger Geretsrieder seinen Pkw, Mercedes, in Bad Tölz auf einem Parkplatz in der Ludwigstraße abgestellt. In dem Zeitraum wurde der Mercedes von einem Pkw, Audi, mit slowakischem Kennzeichen, an der vorderen Stoßstange beschädigt. Dies konnte von einem Zeugen beobachtet werden und brachte eine Nachricht am beschädigten Mercedes an. Der ausländische Audi entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Ermittlungen hinsichtlich des verursachenden Pkw bzw. Fahrer des Audi wurden eingeleitet.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz