Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 18.03.2015 um 11.55 Uhr fuhr ein 89jähriger Tölzer mit dem Pkw Daimler in Bad Tölz auf der Hindenburgstraße und wollte nach links in die Mühlgasse abbiegen.
Hierbei fuhr er einen zu engen Radius und streifte mit der linken Fahrzeugseite den Pkw Audi A3 einer 32jährigen Frau aus Benediktbeuern, welche an der Ampel am der Hindenburgstraße stadtauswärts warten musste.
Am Pkw Daimler wurde die linke Fahrzeugseite eingedrückt und verkratzt. Am Audi der Benediktbeurerin wurde die linke hintere Stoßstangenecke beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz