Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Am Sonntag, 15.03.2015, um 13:15 Uhr, befuhr eine 34jährige Wackersbergerin mit ihrem Pkw Audi die Längentalstraße in Arzbach abwärts in Richtung Hauptstraße.

Dort wollte sie links abbiegen, übersah jedoch einen von links kommenden Motorradfahrer, einen 56jährigen Erdinger.

Die Wackersbergerin fuhr in die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße ein und stieß mit dem Motorradfahrer, der nicht mehr ausweichen konnte, zusammen.

Hierbei wurde der rechte Fuß der Sozia des Motorradfahrers, einer 34jährigen Erdingerin, verletzt.

Sie kam mit dem Rettungswagen ins Tölzer Krankenhaus.

Die Wackersbergerin und der Motorradfahrer blieben unverletzt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.200,-- EUR.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz