Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz:

Ein 44jähriger Mann teilte am Dienstag, 10.03.2015, um 21:40 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Tölz mit, in einem Heim in der Salzstraße massiv von einer Person geschlagen worden zu sein.

Die Polizeibeamten fanden beim Eintreffen im Heim einen stark alkoholisierten und verletzten Mann vor. Dieser zeigte den Beamten einen 41jährigen aus Gammelsdorf, der ihn vorher geschlagen hatte. Anschließend wurde der 44jährge Mann verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht.


Der Beschuldigte, sowie weitere Zeugen gaben an, dass der 44jährige seit mehreren Stunden eine Frau, die sich in einem angrenzenden Einzelzimmer aufhielt, belästigt hatte.

Als der 44jährige die Frau nicht in Ruhe ließ, schlug der 41jährige ihn mit der Faust ins Gesicht


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz