Bad Tölz

Einbruchdiebstahl.

Am 01.05.2008 meldete ein 56-jähriger Lenggrieser Taxifahrer einen Einbruch-Diebstahl in einer Taxizentrale am Bahnhof Lenggries, der in der Zeit von 05:45 Uhr und 05:55 Uhr stattgefunden hat.
Nachdem der Täter eine Scheibe eingeschlagen hat, konnte er in die Innenraum eindringen; dort drückte er mit Gewalt die Tür zum Büro des 56-jährigen Lenggrieser Unternehmers auf, wo er einen Rechner und ein Handy entwenden konnte.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100,--Euro und ein Beuteschaden in Höhe von ca. 300,--Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz