Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 03.03.2015 um 16.40Uhr fuhr eine 41jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw BMW von der B 472 in den Prof.-Max-Lange-Platz ein und fuhr an der Parkplatz-Einmündung auf der nördlichen Seite des Finanzamtes vorbei.
Aus dieser Einmündung wollte ein 47jähriger Greilinger mit seinem Pkw Subaru nach links in Richtung Prof.-Max-Lange-Platz einbiegen. Er übersah hierbei die von rechts kommende vorfahrtsberechtigte Lenggrieserin. Er fuhr mit seinem Pkw in die linke Seite im Bereich des vorderen Kotflügels des BMW.
Beide Fahrer blieben unverletzt, die Fahrzeuge waren noch einsatzbereit.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz