Bad Tölz

Ladendieb

Bad Tölz: Ein Langfinger wurde vom Azubi in einem Supermarkt ertappt. Der 14jährige Ellbacher nahm im Einkaufsmarkt in der Lenggrieser Straße eine Schachtel Zigaretten aus dem Warenregal und lies sie in seiner Jackentasche verschwinden. Dies konnte von einer 19jährigen Auszubildenden beobachtet werden. Der Dieb wollte das Geschäft über den Eingangsbereich wieder verlassen und konnte hier angehalten werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz