Bad Tölz

Rangelei vor „Pistolero“:

Fast schon zur Gewohnheit für die Polizei werden Einsätze am Samstag- Sonntagmorgen am Moraltpark!
Diesmal stritten sich wieder nach Zusperren der o.a. Lokalität mehrere junge Leute auf dem davorliegenden Parkplatz.
Gegen 05.35 Uhr wurde die Polizei dorthin gerufen, da sich 22jähriger Münsinger und ein 40jähriger Tölzer in die Haare kamen.
Hauptursache dürfte wie immer der Alkohol sein….
Die genauen Umstände müssen noch geklärt werden wenn sich der Alkohol verflüchtigt hat! (wenn sie dann überhaupt noch zu klären sind…!)



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz