Bad Tölz

Diebstahl aus einer Spielhalle in Bad Tölz

Am 23.02.2015 zwischen 03.45 Uhr und 04.00 Uhr wurde in Bad Tölz, Nockhergasse, in einer Spielhalle eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf. Die Kassenschublade wurde aufgebrochen. Des Weiteren wurden mehrere Automaten geöffnet und das darin befindliche Bargeld entnommen.
Es wurde auch versucht, den Zigarettenautomaten aufzuhebeln, was jedoch misslang.
Der Automatenraum ist videoüberwacht. Auf dem Video sind zwei Täter erkennbar, die Kapuzenshirts trugen.


Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Der Schaden beträgt insgesamt ca. 12.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz