Bad Tölz

Versuchter Trickbetrug in Bad Tölz

Am 18.02.2015 wurde eine 81jährige Frau aus Bad Tölz von einem unbekannten Mann angerufen. Der Anrufer gab sich als Verwandter aus und gab vor, momentan bei einem Notar in München zu sein und zwecks einem angeblichen Wohnungskauf Geld zu benötigen.
Die Seniorin erkannte die Absicht des Unbekannten und antwortete, dass sie kein Geld habe, worauf der unbekannte Anrufer das Gespräch beendete.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz