Bad Tölz

Unterschlagung in Verbrauchermarkt in Bad Tölz:

Eine 77jährige Rentnerin aus Bad Tölz hob am Montag, 02.02.2015, bei der Sparkasse 700,-- EUR Haushaltsgeld ab und ging anschließend in einen Verbrauchermarkt in der Demmeljochstraße einkaufen. Dies war gegen 10:15 Uhr.
Die Ledertasche mit dem Geld hatte sie in einen Stoffbeutel an ihren Einkaufswagen gehängt.
Als sie an der Kasse stand, war der Stoffbeutel nicht mehr da. Im Laden wurde sofort danach gesucht, der Stoffbeutel wurde gefunden, allerdings war die Ledertasche mit dem Geld weg. Kurz darauf wurde die Ledertasche in einem Prospektständer gefunden, ohne das Bargeld.


Der Beuteschaden betrug 700,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz