Bad Tölz

Taxifahrerin geprellt

Bad Tölz/Reichersbeuern: Den Fahrpreis von ca. 20.- Euro hat sich ein bislang unbekannter Fahrgast „gespart“. Der junge Mann lies sich, offensichtlich nach dem Besuch eines Faschingsballs, am Sonntag, 01.02.15, gegen 06.30 Uhr, mit dem Taxi von Reichersbeuern nach Bad Tölz fahren um dort in einem Schnellrestaurant in der Demmeljochstraße zu speisen. Da das Restaurant noch geschlossen hatte lies er sich in die Enzianstraße fahren und flüchtete dort aus dem Taxi ohne den Fahrpreis zu bezahlen. Der Flüchtige ist ca. 20 Jahre alt, schlank, ca. 180 cm groß, er trug eine kurze Hose und eine Trainingsjacke. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz