Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 26.01.2015 um 17.15 Uhr fuhr ein 20jähriger Ellbacher mit seinem Pkw Audi A4 auf der Staatsstraße 2072 von Bad Tölz in Richtung Geretsried. Kurz nach Roßwies geriet er plötzlich ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Sein Pkw wurde durch einen Graben in die Luft geschleudert, überschlug sich und prallte mit dem Dach voraus auf einer Höhe von zwei Metern an eine Kiefer.
Der Fahrer erlitt mit viel Glück nur starke Prellungen und Schürfwunden. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Der Unfallwagen wurde vom Abschleppdienst geborgen. Der beschädigte Baumstamm brach ab und musste von der Straßenmeisterei zersägt werden.

Sachschaden entstand in Höhe von 15.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz