Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Ein 18jähriger Mann aus Dietramszell beschädigte mit seinem Pkw VW beim Ausparken von einem Parkplatz in der Demmeljochstraße in Bad Tölz am 24.01.2015 um 22:18 Uhr den geparkten Pkw VW einer 58jährigen Frau aus Uffing a. Staffelsee und fuhr weiter. Kennzeichen war zunächst unbekannt. Er konnte ermittelt werden. Sachschaden gesamt 300 EUR

Ein 18jähriger Mann aus Dietramszell parkte am 24.01.2015 um 22:18 Uhr mit seinem Pkw VW auf einem Parkplatz in der Demmeljochstraße in Bad Tölz aus und fuhr dabei gegen geparkten Pkw einer 58jährigen Frau aus Uffing am. Staffelsee.

Er wurde dabei beobachtet, jedoch konnte der Zeuge kein Kennzeichen erkennen.

Aufgrund sofortiger Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde der Pkw des Unfallverursachers am Volksfestplatz in Bad Tölz festgestellt und schließlich auch der Fahrer ermittelt werden.

Am Pkw der Frau aus Uffing entstand ein Schaden von etwa 300 EUR.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz