Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bad Tölz, Walgerfranz

Bad Tölz, Ortsteil Walgerfranz: Am 24.01.2015 stießen um 13:15 Uhr eine 20jährige Frau aus Bad Tölz in ihrem Pkw Toyota und ein 55jähriger Mann aus Finnentrop auf der St2072 bei Roßwies zusammen. Alle Beteiligten und die 53jähhrige Beifahrerin des Mannes aus Finnentrop wurden verletzt. Die 20jährige musste durch die FFW Bad Tölz aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sachschaden an beiden Pkw etwa 32000 EUR

Ein 20jährige Frau aus Bad Tölz fuhr am 24.01.2015 gegen 13:15 Uhr auf der St2072 Richtung Bad Tölz. Etwa einen halben Kilometer vor Walgerfranz geriet sie in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß mit dem Pkw VW eines 55jährigen Mannes aus Finnentrop zusammen. Im weiteren Verlauf wurde sie nach rechts gegen einen Baum geschleudert und wurde so im Fahrzeug eingeklemmt.

Sie musste durch die FFW Bad Tölz aus ihrem Pkw geborgen werden und wurde schwerverletzt durch Kräfte des BRK ins Stadtklinikum Bad Tölz gebracht.

Die beiden Insassen des VW, der 55jährige Fahrer und seine 53jährige Beifahrerin , wurden leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die St2072 gesperrt. Beide Pkw wurden abgeschleppt.

Am Toyota entstand ein Sachschaden von 6000 EUR; am VW von 26000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz