Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 21.01.2015 um 22.30 Uhr rangierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem neuwertigen braunen BMW mit Tölzer Kennzeichen vor einem Restaurant in Bad Tölz, Ecke Bahnhofstraße/Ellbachzeile rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei stieß er zweimal mit dem Heck gegen das gegenüber an der Einmündung in die Bahnhofstraße befindliche Verkehrszeichen, wobei das Standrohr geknickt wurde.
Der ca. 70jährige Fahrer stieg aus, besah sich das Heck seines Fahrzeuges und fuhr dann weg, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz