Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Am 22.01.2015 zwischen 12.15 Uhr und 12.130 Uhr ging ein achtjähriger Schüler aus Bad Tölz von der Schule nach Hause. Er befand sich alleine in der Genral-Patton-sStraße. Auf Höhe der Wertstoffinsel kam dem Jungen auf dem linken Gehweg von der Unterführung kommend ein ihm unbekannter Junge entgegen. Der Unbekannte ging auf den Jungen zu und schlug ihm mit der linken Faust ins Gesicht. Anschließend ging er an dem Jungen vorbei und droht ihm, dass er ihn nochmal verprügeln werde.
Der unbekannte Täter stieg in einen schwarzen Pkw und verließ die Örtlichkeit.

Der Schüler erlitt ein Hämatom am linken Auge.
Der unbekannte Schläger konnte wie folgt beschrieben werden:

Männlich, ca. 15 Jahre alt, ca. 1,50 m groß, schlank auffällig kurze, rot gefärbte Haare, blaue Augen. Er hatte eine ca. 4 cm lange Narbe mittig der Stirn. Er trug einen roten Pullover, blaue Jeans und sprach mit ausländischem Akzent.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz