Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 20.01.2015 um 16.55 Uhr wurde ein älterer Verkehrsteilnehmer von einem Zeugen beobachtet, wie er mit dem Pkw Ford in Bad Tölz am Prof.-Max-Lange-Platz vor dem Finanzamt versuchte, einzuparken. Dabei stieß er gegen den rechts neben der Parklücke geparkten Pkw Toyota einer 19jährigenTölzerin und beschädigte diesen am linken hinteren Fahrzeugheck.
Anschließend ging er weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Die Polizei konnte den Unfallverursacher ermitteln, es handelt sich um einen 88jährigen Mann aus Geretsried.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz