Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Wackersberg

Am 22.01.2015 um 18.05 Uhr fuhr ein 47jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Skoda die B 472 von Bad Heilbrunn in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe der Ausfahrt West kam ihm ein dunkelblaues oder schwarzer Pkw entgegen. Dieser kam immer weiter nach links auf die Fahrspur des Lenggriesers, der nicht mehr ausweichen konnte. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer prallte mit dem linken Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des Skoda. Durch den Zusammenstoß zerbrach das Blinkerglas, das am Außenspiegel angebracht war.
Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der verursachte Schaden beträgt ca. 100,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz