Bad Tölz

Trickdiebstahl in Bad Tölz

Am 21.01.2015 um 10.35 Uhr wurde ein 77jähriger Tölzer in der Hindenburgstraße in Bad Tölz von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen. Diese bat um eine Spende für arme Kinder, wobei sie eine Spendenliste zeigte. Der 77Jährige nahm seine Geldbörse aus der rechten Gesäßtasche, öffnete die Geldbörse, entnahm einen Euro und übergab ihn der unbekannten Frau. Diese entfernte sich und ging zu einer in der Nähe wartenden unbekannten Frau.
Als der Tölzer wieder in seiner Wohnung war, musste er feststellen, dass ihm 300 Euro aus der Geldbörse fehlten.
Beschreibung der unbekannten Frauen: beide ca. 160 cm groß, ca. 20 Jahre alt, schlank, osteuropäisch,
kurze schwarze Haare, dunkle Bekleidung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz