Bad Tölz

Unfall auf schneeglatter Straße

Bereits um 15.00 Uhr war ein 46-jähriger Wolfratshauser im Gemeindegebiet Wackersberg verunfallt. Er war mit seinem Pkw VW Passat auf der TÖL 7 von Bad Tölz Richtung Königsdorf gefahren, als er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn schleuderte und in der Wiese gegen abgelegtes Langholz prallte.
Das Auto wurde total beschädigt, ca. 5000 EUR und musste abgeschleppt werden, ein Holzstamm (Besitzer bisher unbekannt) brach ab.


Am Samstag Vormittag, 09.25 Uhr, hatte sich bereits an der gleichen Stelle ein identischer Unfall ereignet, als ein 29-jähriger Wackersberger mit seinem Audi, ebenfalls in Fahrtrichtung Königsdorf, nach links von der Straße abkam und gegen die Holzstämme prallte, Totalschaden ca. 8000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz