Bad Tölz

Trunkenheitsdelikt in Bad Tölz

Bad Tölz: Ein 19jähriger Waakirchner wurde am 17.01.2015 um 00:35 Uhr am Moraltpark, Bad Tölz, als Fahrer eines Pkw Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde ein Atemalkoholwert von 0,68 Promille festgestellt. Er wird angezeigt.

Ein 19jähriger Waakirchner parkte am 17.01.2015 um 00:35 Uhr als Fahrer eines Pkw Ford an den Parkplätzen am Moraltpark in Bad Tölz aus. Als er einen vorbeifahrenden Streifenwagen bemerkte, parkte er wieder ein und wollte sich vom Fahrzeug entfernen.

Das Fahrmanöver blieb aber nicht unbeobachtet. Er wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz