Bad Tölz

Fahren ohne Kennzeichen in Bad Tölz:

Am Dienstag, 13.01.2015, um 15:25 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Bad Tölz ein Kleintransporter auf, der ohne Kennzeichen am Kreisverkehr an der Osterleite unterwegs war und Richtung stadteinwärts fuhr.

Die Beamten wendeten und fuhren dem Fahrzeugführer hinterher, der nach links in die Gartenstraße abbog und entgegen der Fahrtrichtung fuhr.

Nach Verfolgung mit Blaulicht und Martinshorn konnte der 28jährige Tölzer schließlich in der Lenggrieser Straße gestoppt werden.

Der 28jährige Mann wurde vor Ort vernommen, er gab an, eine Probefahrt gemacht zu haben.
Den 28jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, der Abgabenordnung, der Fahrzeugzulassungsver-
ordnung und der Straßenverkehrsordnung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz