Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Bad Tölz: Zu einer Verkehrsunfallflucht der „etwas anderen Art“ kam es am Samstag, 03.01.15, gegen 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Demmeljochstraße, Bad Tölz. Eine 36jähriger aus Garching b. München befuhr den Parkplatz mit seinem schwarzen Pkw, BMW. Aufgrund der Enge streifte er die Fahrerseite eines stehenden schwarzen VW-Bus, T5, dessen Fahrer aufgrund der Verkehrssituation angehalten hatte. Beide Fahrer stiegen aus führten und eine Diskussion. Im weiteren Verlauf fotografierte der Fahrer des VW-Bus das Kennzeichen des BMW und entfernte sich mit seinem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort. Als Unfallbeteiligter ist er verpflichtet u.a. seine Personalien an einen weiteren Unfallbeteiligten, hier den Unfallverursacher, auszuhändigen. Der Sachschaden beträgt ca. 500.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz