Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Neujahrstag, gegen 16:44 Uhr, wollte ein 31jähriger Tölzer mit seinem Audi von der Nockhergasse nach rechts in den Maierbräugasteig einbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.
Ein vor ihm fahrender, 82jähriger Tölzer mit seinem Audi hatte einem entgegenkommenden Pkw, der abwärts fuhr, Platz gemacht und rollte rückwärts gegen den stehenden Pkw des 31jährigen.

Die Polizei bittet um Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, insbesondere einen Mann und eine Frau, die im Unfallbereich spazieren gingen und ihre Hilfe angeboten hatten, unter der Telefonnummer: 08041-76106-0.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz