Bad Tölz

Jahreswechsel in Bad Tölz mit Schreckschusspistole gefeiert

Bad Tölz: Am 01.01.2015 um 00:02 Uhr feuerte ein 32jähriger Mann aus Bad Tölz zum Jahreswechsel mit seiner Schreckschusspistole am Amortplatz in Bad Tölz in die Luft. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Am 01.01.2015 um 00:02 Uhr schoß ein 32jähriger Mann aus Bad Tölz zum Jahreswechsel am Amortplatz in Bad Tölz am Rande der dortigen Menschenmenge mit seiner Schreckschusspistole in die Luft.

Dies wurde durch Umstehende bemerkt. Diese informierten die Polizeiinspektion Bad Tölz.

Der 32jährige wurde noch am Amortplatz angetroffen. Er konnte keinerlei Erlaubnisse für die Schreckschusspistole vorweisen.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz