Bad Tölz

Feuerwerk mit lautem Knall in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 01.01.2015 brannte gegen 00:20 Uhr ein 32jähriger Mann aus Bad Tölz in Oberes Griesfeld, Bad Tölz, ein Feuerwerk ab. Dabei war auch erlaubnispflichtige Pyrotechnik. Eine 16jährige Frau aus Flintsbach a. Inn wurde bei der Zündung leicht verletzt.

Am 01.01.2015 zündete ein 32jähriger Mann aus Bad Tölz am Oberen Griesfeld in Bad Tölz um 00:20 Uhr auf der Straße seine Pyrotechnik ab. Dort standen auch weitere Schaulustige. Bei seinem Feuerwerk kam es zu sehr lauten Explosionsgeräuschen.

Durch die Lautstärke wurde eine 16jährige Frau aus Flintsbach a. Inn leicht verletzt. Diese begibt sich mit Verdacht auf ein Knalltrauma selbst in Behandlung.

Bei der polizeilichen Aufnahme wurden genehmigungspflichtige Feuerwerkskörper entdeckt, die offenbar durch den 32jährigen gezündet worden waren.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz