Bad Tölz

Containerbrand in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 31.12.2014 um 19:30 Uhr geriet ein Altkleidercontainer in Bad Tölz, Landrat-Wiedemann-Straße, in Brand. Ursache ist vermutlich ein Feuerwerkskörper. Der Brand wurde durch die FFW Bad Tölz gelöscht.

Am 31.12.2014 brannte um 19:30 Uhr ein Altkleidercontainer einer Firma aus Geisenhausen in der Landrat-Wiedemann-Straße, Bad Tölz. Als Brandursache dürfte ein Feuerwerkskörper in Frage kommen, der in den Container geworfen worden war. Der Brand wurde durch die FFW Bad Tölz gelöscht. Diese war mit 10 Mann im Einsatz.

Der Container wurde durch die Hitzeentwicklung erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht abzuschätzen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefon 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz