Bad Tölz

Streit in Disco endet mit ausgeschlagenen Zahn

Als ein 30-jähriger Angestellter der Diskothek am Moraltpark in Tölz heute Nacht, gegen 03.15 Uhr, vor dem Eingang eine Zigarette rauchte, wurde er auf zwei raufende Männer aufmerksam und ging dazwischen um die Auseinandersetzung zu schlichten. Zum Dank erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch ein Schneidezahn ausbrach. Die beiden Schläger entfernten sich danach unerkannt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz