Bad Tölz

Motorradunfall in Tölz

Am 24.12., um 12.00 Uhr, war ein 21-jähriger Wackersberger mit seinem Suzuki Motorrad auf der Tegernseer Straße (B 472) in westlicher Richtung unterwegs, als er auf Höhe des Städt. Hallenbades aufgrund eines Fahrfehlers ins Schlingern kam und auf die Fahrbahn stürzte. Das Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn und in einen entgegenkommenden Pkw Audi, der von einem 54-jährigen Tölzer gelenkt wurde.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (Gesamtschaden ca. 5000.- EUR) und mussten abgeschleppt werden; verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz