Bad Tölz

Falsche Spendensammlerin stiehlt 200 Euro

Am Freitag, 19.12.2014, gegen 10:30 Uhr wurde ein 76-jähriger Tölzer Opfer einer falschen Spendensammlerin.

Diese sprach den Mann in der Marktstraße in Bad Tölz an und bat um eine Spende für eine Taubstummenschule. Während sich der Tölzer in die Spendenliste eintrug und 5 Euro übergab, lenkte ihn die Frau auf geschickte Art und Weise ab und entwendete 200 Euro aus dessen Geldbeutel.

Die Dame war ca. 25 Jahre alt,1,65 m groß, schlank, hatte schwarze Haare und sprach gebrochen Deutsch.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz