Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 15.12.2014 um 18.00 Uhr wollte ein 51jähriger Tölzer mit seinem Pkw Ford vom Lettenholz kommend die B 13 überqueren, um in die General-Patton-Straße zu fahren.
Auf der B 13 hatte sich auf der Rechtsabbiegespur Richtung Bad Tölz ein Stau gebildet. Für den Tölzer galt das Zeichen STOP und er musste verkehrsbedingt warten. Als sich eine Lücke bot, fuhr der Tölzer an. Dabei übersah er die von rechts kommende 23jährige Fahrerin eines Pkw Ford aus Bad Tölz, die auf der B13 Richtung Sachsenkam fuhr.
Es kam zum Zusammenstoß. Die 23jährige prallte mit dem linken vorderen Fahrzeugeck gegen die rechte hintere Fahrzeugseite des querenden Pkw Ford.
Die 23Jährige wurde leicht verletzt und vom BRK zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Sachschaden entstand in Höhe von 3.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz