Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 14.12.2014 um 13.45 Uhr befuhr ein 31jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Renault die Kohlstattstraße in Bad Tölz in südöstliche Fahrtrichtung. Ein unbekanntes Fahrzeug kam ihm zügig entgegen. Der 31jährige wollte nach rechts ausweichen, das unbekannte Fahrzeug touchierte jedoch den Außenspiegel des Renault. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter Richtung stadteinwärts.

Am Pkw des 31Jährigen entstand Schaden am linken Kotflügel und am linken Außenspiegel.
Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunklen Kombi.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Der Sachschaden beträgt. ca. 2.000,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz